aktuelles Logo als Link zur Homepage

Amphitryons Hörner

Amphitryons Hörner
(Alle Fotos dieser Seite: Winfried Reinhardt)

„Amphitryons Hörner
- oder Beiß mich, kratz mich, gib mir Tiernamen“
Autoren: Woesner Brothers

Eine freche Neuauflage der Mutter aller Verwechslungskomödien wird von Regisseur Markus Gehrlein (Nach Schwaben, Kinder!) auf die Pforzheimer Bühne gebracht.

Wenn die Götter, in Gestalt von Jupiter und Merkur, ihre Spielchen treiben, weiß niemand mehr wie ihm geschieht. Die Grenzen zwischen Macht, Liebe und Trieb werden gebrochen und das Chaos nimmt seinen Lauf.
„Amphitryons Hörner - oder Beiß mich, kratz mich, gib mir Tiernamen“ ist ein urkomisches und brandheißes Stück für alle, die es gerne auch mal wild mögen!

Amphitryons Hörner Amphitryons Hörner
 
Amphitryons Hörner

Amphitryons Hörner