aktuelles Logo als Link zur Homepage

Zur Nachteule

Zur NachteuleFoto: Winfried Reinhardt

Seniorentheater Eulenspiel – Senioren spielen Theater im Osterfeld

„Zur Nachteule“ - ein Treffpunkt der besonderen Art. Ganz verschiedene Schicksale prallen aufeinander. Hier wird über Zukunft, Träume, Hoffnungen, Lebenskonzepte mal mehr und mal weniger ernst diskutiert und philosophiert. Wie viel Wahrheit in den einzelnen Geschichten steckt, wird nicht verraten. Sicher ist aber: Der Absurdität und Komik werden keine Grenzen gesetzt, genauso wie auch sanfte Töne nicht zu kurz kommen.
„EulenSpiel“, der Seniorentheaterkurs im Osterfeld, präsentiert ein Stück, das der eigenen Feder und Improvisation entstammt. Für manch einen sind ihre Aufführungen schon zum Highlight der Saison geworden. Und auch in dieser Spielzeit werden die Fans dieser Truppe nicht enttäuscht!

Reinschnuppern?
EulenSpiel probt dienstags von 9.30 bis 12.00 Uhr im Kulturhaus Osterfeld unter Leitung von Barbara Gerstenäcker. In Absprache mit der Kursleiterin können Sie gern mal unverbindlich reinschnuppern, Telefon 07044/ 86 90.

Zur Nachteule

Zur Nachteule

Zur Nachteule